Verabschiedung unserer Absolventen 2014

Am 18.07.2014 erhiel­ten 119 Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Real­schule am Juden­stein ihr Abschluss­zeug­nis. Sehr erfreu­lich ist, dass 26 Absol­ven­tin­nen und Absol­ven­ten eine 1 vor dem Komma haben. Neben der Ver­lei­hung des Abschluss­zeug­nis­ses wurden auch die sozial enga­gier­ten Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Abschluss­klas­sen für ihren Bei­trag zu einem gut funk­tio­nie­ren­den Schul­le­ben geehrt.

Wir wün­schen den Absol­ven­tin­nen und Absol­ven­ten 2014 alles Gute für die Zukunft!

P. S.: Falls ihr die Bin­dung zur Real­schule am Juden­stein auf­recht erhal­ten wollt, wäre es schön, wenn ihr dem Verein der Freunde der Real­schule am Juden­stein bei­tre­tet.  [su_button url=„https://realschule-am-judenstein.de/download/foerderverein/aufnahmeantrag-2011.pdf” style=„flat” background=”#7a7a7a” icon=„icon: angle-double-right”]Antragsformular [/su_button]

Down­load der Grup­pen­fo­tos in voller Auf­lö­sung: 1 2 3 4 5 6 7