Tag der offenen Tür zum 60sten

CIMG1159Anlässlich des 60-jährigen Bestehens der Realschule am Judenstein fand am 18. April 2015 ein Tag der offenen Tür statt. Ein beeindruckendes, abwechslungsreiches Programm mit unterschiedlichsten Aktionen begeisterte die Besucher.IMG_8237 bearb

Alle Fächer waren vertreten und stellten sich dar, dazu fand ein umfangreiches Rahmenprogramm aus Musik, Sport und Vorführungen aus den Naturwissenschaften statt. Viele ehemalige Schülerinnen und Schüler schwelgten in Erinnerungen an ihre Schulzeit als sie die Ausstellung, die zum 60sten eigens erstellt wurde, besuchten.

IMG_8440bearbNatürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, ein Büffet mit 60 Gerichten aus 60 Nationen verwöhnte den Gaumen ebenso wie das Essensangebot des Elternbeirats oder die reichhaltige Kuchenauswahl beim Verein „Kinder für Kinder“. So konnte die Sonne gar nicht anders als zu strahlen …IMG_8119bearb_bearbeitet-1

 

Aber sehen Sie selbst, die Bilder vermitteln den besten Eindruck dieses gelungenen Tages.
[su_tabs active="1"]

[su_tab title="Film"]
[/su_tab]

[su_tab title="SELFi"]

[/su_tab]

[/su_tabs]