Preisträger beim Wettbewerb „Jugend malt und zeichnet 2019“

Kunst“ kommt zwar von „Können“, aber ohne Fleiß, Geduld und krea­ti­ver Moti­va­tion ist noch kein Künst­ler vom Himmel gefal­len – und schon gar kein Preis­trä­ger.
Dass sie diese Eigen­schaf­ten besit­zen, haben vier „Juden­stei­ner“ und eine „Juden­stei­ne­rin“ der Jury des DEZ-Wett­be­werbs mehr als bewei­sen können. Die dies­jäh­ri­gen fünf Preis­trä­ger über­zeug­ten in den Berei­chen Foto­gra­fie, Male­rei und Grafik. In der bunten Aus­stel­lungs­flä­che des Donau­ein­kaufs­zen­trums sind ihre Werke noch bis Ende Juli, zusam­men mit zahl­rei­chen ande­ren aus­ge­stell­ten Arbei­ten von Juden­stei­ner Schü­le­rin­nen und Schü­lern zu bewun­dern. Die gesamte Schul­fa­mi­lie freut sich sehr über diesen künst­le­ri­schen Erfolg und gra­tu­liert hierzu ganz herzlich.