Fußballfieber im Alex-Center

Pünkt­lich zum Sport­er­eig­nis des Jahres, der Fuß­ball-Euro­pa­meis­ter­schaft in Frank­reich, prä­sen­tiert das ALEX-Center seinen Kunden einen span­nen­den Event-Mix und bringt für alle Kicker-Freunde den Ball ins Rollen.

Auf einer eigens pas­send zum Thema ein­ge­rich­te­ten Fläche im Rasen-Look finden sich zwei Profi-Tisch­ki­cker zum Spie­len. Zudem laden ent­spre­chend deko­rierte Steh­ti­sche und bequeme Lounge-Möbel zum Ver­wei­len und Rela­xen ein. Hier kann täg­lich vom 10. Juni bis zum 09. Juli zu den regu­lä­ren Center-Öff­nungs­zei­ten ohne Anmel­dung gespielt werden.

Ein beson­de­res High­light wird dabei das Tisch­ki­cker-Tur­nier am 1. und 2. Juli sein, für das sich Schu­len, Sport­ver­eine und Pri­vat­per­so­nen im Vor­feld anmel­den können. Im KO-System werden unter den Augen zahl­rei­cher Besu­che­rin­nen und Besu­cher an beiden Tagen von 11 bis 14 Uhr und von 15 bis 18 Uhr die Gewin­ner-Teams ermittelt.

Auf die Gewin­ner warten an beiden Tagen Sie­ger­po­kale sowie Center-Gutscheine.

Zu diesem Tur­nier hat Herr Schmidt unsere Schü­ler der Real­schule am Juden­stein dazu auf­ge­ru­fen und ani­miert beim Kicker-Cup im ALEX-Center Regens­burg mit­zu­ma­chen. Ins­ge­samt haben sich von der Real­schule am Juden­stein fünf Mann­schaf­ten der 6. Klasse und eine Mann­schaft der 8. Klasse angemeldet.

Fol­gende Schü­ler waren vertreten:

• Filippo Cali­gnanoDSC_1838
  • Lorenzo Mas­s­aro
  • Paul Gerin­ger
  • Hoang Nguyen
  • Celino Dis­al­ski
  • Adrian Januzi
  • Nicki Brün­ger
  • Leon Dierr
  • Luca Koller
  • Bobby Hoang
  • Kai Lech­ner

Alle Spie­ler haben ein Alex-Kicker-Cup Shirt geschenkt bekommen.

Die Schü­ler Paul Gerin­ger und Hoang Nguyen (Team-Name: Die Blitz­ka­no­nen) erziel­ten den 3. Platz und haben einen Sie­ger­po­kal sowie jeweils Alex-Center-Gut­scheine erhal­ten. Die Schü­ler Lorenzo Mas­s­aro und Filippo Cali­gnano (Team-Name: Azzuri) erziel­ten den 2. Platz und haben einen Sie­ger­po­kal sowie jeweils Alex-Center-Gut­scheine erhal­ten. Den Verlierern/Ausscheidern wurde als klei­nen Trost­preis Süßig­kei­ten (Cele­bra­ti­ons-Box) geschenkt. Es war ein sehr schö­ner und fairer Wett­kampf. Alle Schü­ler waren mit Feu­er­ei­fer und Begeis­te­rung dabei und zeig­ten sich von der besten Seite.

Alex­an­dra Oswald: „Das ALEX-Center bedankt sich noch­mal ganz herz­lich bei Herrn Schmidt,  für das Enga­ge­ment und bei den Schü­lern für die Teil­nahme an diesem Tur­nier. Vielen Dank auch an die Schul­lei­tung, die es erlaubt hat, dass die Schü­ler den Unter­richt extra für das Kicker-Tur­nier früher ver­las­sen dürfen. Es ist wirk­lich toll, dass es noch Lehrer und Schu­len gibt, die die Kinder für so eine Aktion ani­mie­ren und eine Teil­nahme ermög­li­chen. Sie und ihre Schü­ler haben sehr zum Gelin­gen dieser Aktion bei­getra­gen. Vielen Dank dafür.”