Erfolge bei der Schulschachmeisterschaft

Bei der dies­jäh­ri­gen Ober­pfäl­zer Schul­schach­meis­ter­schaft am ver­gan­ge­nen Frei­tag haben sich die beiden Teams unse­rer Schule wacker geschlagen.

In der Wer­tungs­klasse 15 Jahre und jünger beleg­ten Vin­cent Fal­ter­meier 7a, Noah Schmid 7a, Leo­nard Eisen 8a und Felix Blank 7c in einem Feld von fünf­zehn Teams einen aus­ge­zeich­ne­ten 6. Platz und waren damit die beste von fünf Realschulmannschaften.

In der Wer­tungs­klasse 13 Jahre und jünger ließen Jeremy Käp­pe­ler 6c, Eric Mikulla 6c, Maxi Kobler 5c und Robert Lier 5a bei neun­und­zwan­zig teil­neh­men­den Mann­schaf­ten immer­hin acht hinter sich und wurden das viert­beste von neun Realschulteams.

Bester Spie­ler war Vin­cent Fal­ter­meier, der alle seine sieben Par­tien gewin­nen konnte.

Gra­tu­la­tion!

die Mann­schaf­ten der RS am Judenstein