Der Weihnachtsdekowettbewerb der Videogruppe der RSAJ

Wie bereits letz­tes Jahr rief die Video­gruppe der RSaJ zum Weih­nachts­de­ko­wett­be­werb auf. Ins­ge­samt sieben Klas­sen bewar­ben sich mit der Gestal­tung ihrer Klas­sen­zim­mer. Sie ver­brach­ten viel Zeit damit, die Zimmer lie­be­voll mit selbst­ge­bas­tel­ten Ster­nen, Gir­lan­den, Lametta, Christ­bäu­men in jeder Form und ganz beson­ders mit meter­lan­gen Lich­ter­ket­ten zu dekorieren. 

Der Jury, bestehend aus Hr. Huber und Hr. Bauer, fiel es nicht leicht, sich für die Gewin­ner des Wett­be­wer­bes zu ent­schei­den. Jedes Klas­sen­zim­mer hatte seine eigene Hand­schrift und seinen eige­nen Charme. 

Letzt­end­lich fiel die Wahl auf fol­gende Klassen:

5 x 3. Preis: Klasse 5a, 5c, 8a, 8c, 9a Gut­scheine zum Eis­essen für die ganze Klasse
2. Preis: Klasse 7d Ein Besuch im Osten­tor­kino für die ganze Klasse
1. Preis: Klasse 6a Ein Besuch im Osten­tor­kino für die ganze Klasse

Herz­li­chen Glückwunsch! 

Wir danken allen teil­neh­men­den Klas­sen für die Mühe und freuen uns auf einen erneu­ten Wett­be­werb im nächs­ten Jahr!