Adventschreiben 2018

Beim dies­jäh­ri­gen Advent­schrei­ben (orga­ni­siert vom Ste­no­gra­fen­ver­ein Regens­burg e. V. 1864), bei dem alle vor­ge­schla­ge­nen Wett­schrei­ber aller Schu­len aus Regens­burg teil­neh­men konn­ten, erzielte die Real­schule am Juden­stein dieses Mal den her­vor­ra­gen­den 3. Preis in einer Staf­fel von fünf Schülern.

Bei den Ein­zel­plat­zie­run­gen errang Rebien Lauer mit 2993 Anschlä­gen und nur zwei Feh­lern den 1. Platz von den 35 Mit­strei­tern aller betei­lig­ten Schu­len. Unsere teil­neh­men­den Schü­le­rin­nen und Schü­ler, die durch ihre sehr anspre­chen­den Leis­tun­gen beein­druck­ten, wurden mit Urkun­den ausgezeichnet.

Gra­tu­la­tion! Wir sind stolz auf euch!
Vielen Dank für eure Enga­ge­ment und Teil­nahme am Advent­schrei­ben 2018.
Danke an Frau Höfer, die die Schü­ler zum Mit­ma­chen des Schreib­wett­be­werbs ani­mie­ren konnte.