Ein Dank an die Eltern für den 300. Kuchen …!!!

Seit 2001 wird an den Eltern­sprech­a­ben­den der Real­schule am Juden­stein für Eltern, Lehrer und Schü­ler Kaffee und Kuchen ange­bo­ten. Mit großem Enga­ge­ment werden wir bei dieser nun schon tra­di­tio­nel­len Ver­kös­ti­gung mit selbst­ge­ba­cke­nen Kuchen von unse­ren Eltern ver­sorgt. Ins­ge­samt wurden bisher schon über 300 Kuchen „gelie­fert”; hier­für an dieser Stelle ein herz­li­ches DANKESCHÖN !!!kuchenverkauf elternabend nov 2014

Der Dank gilt auch meinen „Schü­ler­Ver­kauf­Teams”, die jedes Jahr mit Begeis­te­rung und Freude einen wert­vol­len Bei­trag für das Schul­le­ben leis­ten und leis­te­ten. Dieses Jahr sind es nament­lich David Dobler, Hannes Fried­rich, Lucas Land­graf und Melih Önal.

.…ach und übri­gens flie­ßen die Ein­nah­men in die Kasse der SMV und kommen somit Ihren Kin­dern zugute !

Herz­lich P. Schmidt